Über mich

Lächle dem Leben zu und erkenne die Fülle der Momente, in denen es zurücklächelt.       (Bettina Jorde)

Seit ich denken kann bin ich hellfühlend und auf vielen anderen Ebenen wahrnehmend. Mit meinem Geburtstag im April 2016, kann ich auf ein halbes Jahrhundert „Momente sammeln“ zurückblicken. Die Hälfte davon, an der Seite meines  Mannes. Mit der Geburt meiner beiden, heute erwachsenen, Wunschkinder traten zwei sehr wertvolle „Lehrmeister“ in mein Leben.  In all der gesammelten Zeit, für die ich aus tiefstem Herzen dankbar bin, war mir die Ausbildung in transzendentaler Meditation vor ca. 30 Jahren, eine große Zentrierungshilfe. Die Initialzündung um meine Fähigkeiten für mein heutiges Wirken zu nutzen, war jedoch eine Ausbildung in Heil-und Bewusstseinsarbeit, welche ich durch den Abschluss des  Masters „krönte“. Seither ist es mir eine unermessliche Freude meinen Heil- und Bewusstseinskanal fortwährend zu schulen.

Heute unterstütze und begleite ich nun seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Lebensweg, hin zu sich selbst.

Durch die bewusste Wahrnehmung der jeweiligen Lebenssituation des Einzelnen und der entsprechenden, geführten Hilfestellung, unterstütze und begleite ich Menschen bei körperlichen- bzw. Lebens-Blockaden.

Darum Seminare:
In vielen Einzelsitzungen durfte ich erkennen, dass bestimmte Lebensthemen und Blockierungen meiner Klienten vermehrt in Erscheinung treten. Diese Impulse nehme ich nun zum Anlass, einige dieser Thematiken im Rahmen verschiedener Seminare aufzugreifen. Mein Ziel dabei ist es, einer Gruppe von Menschen durch Bewusstmachung ihres bisherigen Handelns und dem gemeinsamen erforschen von Lösungsansätzen, den Weg in ihre persönliche „Freiheit“ zu ebnen.

Wichtiger Hinweis:
Mein Wirken als  Licht-Heilerin für geistiges, energetisches und spirituelles Heilen, in Kombination mit Bewusstseinsarbeit ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes und /oder Heilpraktikers!