„Juhu“- Wechseljahre

„Juhu“-Wechseljahre – neue Wege öffnen sich!

Schluss mit dem Negativimage der Wechseljahre!

Wenn wir Frauen uns diese Zeit einmal genauer und vor allem angstfrei ansehen, werden wir feststellen, was für eine Vielzahl an Geschenken und neuen Wegen „diese Wechselzeit“ mit sich bringt.

Dabei spielt es keine Rolle wie viele Jahre man bis zu dieser Zeit gesammelt hat. Heute darf sich unser Fokus auf eine spannende Zeit des „ICH LERNE MICH SELBST WIRKLICH KENNEN“ und „ICH ERLAUBE MIR MEINE BEDÜRFNISSE ZU LEBEN“ ausrichten.

In diesem Seminar werden wir den Entdeckergeist für uns SELBST und die anstehende „NEUE FRAU“ wecken.

Ziel des Seminars ist:

  • Dich selbst wahrzunehmen – Energie zu schöpfen – Dich zu stärken
  • Deinem sich verändernden ICH mehr Raum zu geben
  • Deinen Fokus auf „spannende Wechseljahre“ auszurichten

Hierbei werden uns hilfreich unterstützen:

  • „Navigation“ für neue Wege
  • Geführte Meditationen
  • Spurensuche innewohnender Schätze
  • Kleine Mittagsverköstigung (um unser Energielevel aufrecht zu erhalten)


Ich freue mich auf eine gemeinsame und inspirierende Zeit!
Ermögliche deiner sich „ENTFALTENDEN FRAU“ in Erscheinung zu treten!

 

Termin:  Samstag, den 27.10.2018
Uhrzeit: 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Ort: Freiraum, Am Lerchenfeld 2, 86956 Schongau

Investition: 80,–€ und ca. 5 Stunden