Werde sichtbar

Werde sichtbar für Deinen Herzenspartner und verabschiede Dich vom Singleleben

Wer kennt das nicht? Im Großen und Ganzen ist das Leben so in Ordnung.  Man hat einen Beruf, eine Wohnung und Freunde mit denen man schöne Stunden verbringen kann. Eigentlich ist alles gut. Wäre da nicht dieser unerfüllte Wunsch sein Leben mit einem Partner zu genießen.

Solltest Du Dir schon einmal die Frage gestellt haben, weshalb Du anscheinend unsichtbar für einen zukünftigen Herzenspartner bist, so  lass Dir in diesem Seminar helfen Deine „Schleier“ zu heben.

Ziel des Seminars ist:

  • Dich selbst im Innen wie im Außen zu erkennen
  • Neue Lösungsansätze zu sammeln um sichtbar zu werden
  • Dein eigenes ICH neu zu justieren
  • Deine Authentizität jetzt und in deiner Partnerschaft zu leben

Ich freue mich mit Dir gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen und Dir durch Deine gewonnene Klarheit und deren Umsetzung den Weg zur Partnerschaft zu ebnen.

Investition:

Werde aktiv und gestalte Dein Leben bewusst!

 

Nächste Termine:

 

Download Flyer